Referenzen

Reiterin: Angélique Schläpfer von der River Dawn Reitschule (Kategorie Dressur Erwachsene) wurde im Oktober 2018 3. an der SVPK Schweizermeisterschaft auf Todenham Mia (Welsh Cob Stute) mit einem Miss Dressursattel.

Alle Qualifikationsturniere wurden ebenfalls mit dem Miss Dressursattel geritten.


In 2016 wurde Angélique Schläpfer (Kategorie Dressur Jugendliche) 2. an der SVPK Schweizermeisterschaft auf Todenham Mia mit dem Miss Dressursattel. Erste wurde sie auf Llydanfa Cymraes (leider kein Miss Sattel). Gezählt hat in 2016 nur der erste Platz. Der zweite Platz war das Streichresultat.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal.

Liebe Grüsse

Martina Honegger
Sattlerei am Bachte

und

RiverDawn Reitschule
Schoenengrund
8372 Wiezikon
071 966 76 76
www.riverdawn-reitschule.ch

  • GEH Ange Mia 4
  • GEH Ange Mia 1
  • GEH Ange Mia 6